Kopfschmerzen natürlich lindern

Kopfschmerzen natürlich lindern

Leider bin ich so ein Kopfschmerz-Typ. Bisher habe ich immer zu klassischen Schmerzmitteln gegriffen (z. B. Paracetamol, Aspirin).

Jetzt bin ich aber durch Zufall auf folgende Alternative gestoßen, die mir bisher immer geholfen hat und nicht diese Nebenwirkungen hat. Bei der nächsten Kopfschmerz-Attacke nehmt einfach Koffein mit Zitrone zu euch, d. h. ein starker Kaffee mit Zitrone oder eine Stark-Cola (z. B. Afri-Cola) mit einer Zitrone. Dies bewirkt eine starke Durchblutung der Gefäße.

Probiert es einfach aus. Falls es bei euch nicht wirkt, könnt ihr ja immer noch auf die Pharma-Mittel zurückgreifen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hilfe bei Kopfschmerzen: Ursachen und Selbstbehandlung
Nächster Tipp
"Gurkenmaske" gegen Kopfschmerzen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Kopfweh weg mit Kieferknochendrücken
Kopfweh weg mit Kieferknochendrücken
36 27
Zitrone auspressen ohne Spritzen | Frag Mutti TV
Zitrone auspressen ohne Spritzen | Frag Mutti TV
14 14
Schmerzmittel nicht bedenkenlos einnehmen
Schmerzmittel nicht bedenkenlos einnehmen
6 15
13 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!