Kopfschorf - Geheimmittel für die Kopfhaut

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Vermischt Hamameliswasser (Apotheke, ca. 5 Euro) mit einem Eigelb und etwas Zitronensaft, reibt damit die vom Kopfschorf befallene Kopfhaut ein. Lasst es möglichst über Nacht, aber mindestens einige Stunden einwirken. Eventuell die Prozedur wiederholen. Hilft auch bei Haarausfall oder Schuppen.

Bei mir hats prima geholfen!

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1 Frank
12.5.06, 12:35
Mischungsverhältnis und Mengenangabe fehlt.
#2 Copperhead
12.5.06, 14:28
Noe. Fehlt nicht:
- Hamameliswasser fuer 5
- ein Eigelb
- etwas Zitronensaft (das ist sowas wie "eine Prise Salz")

Und das funktioniert?
#3 Maik
31.5.06, 23:31
wie schnell soll das wirken ?
#4
13.6.06, 18:20
Hallo Uta, habe vergeblich versucht in der Apotheke Hamameliswasser zu bekommen. Es gibt nur Hamamelisrindenwasser für 11 € pro 100 ml! Ist das das richtige oder muss es was anderes sein. Zum Beispiel von der Pflanze oder Blüte der Hamamelis? Freue mich über eine baldige Antwort. Conny
#5
1.11.16, 18:42
Meine Kopfhaut litt unter Stress und ich hatte wirklisch schon alles ausprobiert bis ich propolis shampoo mit extra reinem propolis pulver bei honig-schmidt Imker online bestellte, beides vermengte und einen Monat immer als Shampoo verwendet hatte nach ca. 1 Woche sah ich erste Besserung nach ca. 4 Wochen war ich frei vom Jucken und von roter Kopfhaut. Lasst die Finger von Apothekenprodukten das ist alles nur Geldmacherei die Natur reicht völlig aus und ist auch noch gesünder

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen