Korken als Klemme für Verpackungen

Korken als Klemme für Verpackungen
2

Wer auch gerne Sachen recycelt so wie ich, der findet vielleicht an diesem Tipp gefallen. Korken von Sektflaschen werden bei mir nicht weggeschmissen, die werden als Verschlüsse für offene Verpackungen benutzt.

Und zwar schneidet man mit einem scharfen Messer unten in den Korken ein, kann auch ruhig etwas breiter sein. Und schon ist die Klemme fertig.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Teigschaber mit variablem Griff
Nächster Tipp
Salat nachwachsen lassen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
21 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!