Kosmetikflecken auf Kunsstoff- (Lavabo) entfernen mit Zahnpasta

Es ist mir immer wieder passiert, dass beim Schminken etwas Flüssig-Make-up ins Lavabo tropfte. Mit normalem Mittel (Scheuermilch etc.) ließen sich die Flecken auf der Kunsstoffoberfläche nicht beseitigen. Nun ist mir auch einmal Zahnpasta ins Lavabo getropft. Ich rieb es weg... und siehe da, der Kosmetikfleck war auch weg.

Also bei solchen Flecken etwas Zahnpasta auftragen und wegreiben, nachher mit Wasser nachspülen, fertig!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Putzen mit Schmierseife
Nächster Tipp
Glänzender Baumschmuck/Weihnachtskugeln: mit Essigwasser
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!