Kostenlos international telefonieren

Kostenlos international telefonieren

Gibt's nicht? Gibt's doch! Und mit dem Telefon (nix vorm PC sitzen...) Bitte unter http://www.jajah.com nachgucken. 

Im Internet anmelden, Nummern eingeben und losquasseln - das Telefon ruft zurück. Geht auch über Handy, bzw. lokale Nummern, wenn man mal nicht in PC-Nähe ist. Kosten, falls welche entstehen, werden angezeigt. Funktioniert kostenlos nur, wenn beide Parteien angemeldet sind, was ja aber kein Problem darstellt.

Bedingungen bitte DURCHLESEN - z. B. mindestens einmal wöchentlich ein Gespräch mit Freund/in/Family im Ausland. Habe schon einige tausend Euro gespart (viel unterwegs und Familie in Übersee) und mache das jetzt seit 3 Jahren.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Rentenkonto rechtzeitig prüfen
Nächster Tipp
Restschuldversicherung genau überdenken
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!