Kostenlos international telefonieren

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Gibt's nicht ? Gibt's doch! Und mit dem Telefon (nix vorm PC sitzen...) Bitte unter http://www.jajah.com nachgucken. 

Im Internet anmelden, Nummern eingeben und losquasseln - das Telefon ruft zurück. Geht auch über Handy, bzw. lokale Nummern, wenn man mal nicht in PC-Nähe ist. Kosten - falls welche entstehen, werden angezeigt. Funktioniert kostenlos nur, wenn beide Parteien angemeldet sind, was ja aber kein Problem darstellt.

Bedingungen bitte DURCHLESEN - z.B. mindestens einmal wöchentlich ein Gespräch mit Freund/in/Family im Ausland. Habe schon einige tausend Euro gespart (viel unterwegs und Familie in Übersee) und mache das jetzt seit 3 Jahren.

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


#1 romka
5.4.10, 12:41
also so ganz kostenlos ist das aber nicht wie ich eben gesehen habe...
#2 1. geprüfter
5.4.10, 12:54
Hahahahaha das ich nicht lache, Kostenlos...., aber netter versuch!!!
#3 knautschlack
5.4.10, 12:55
nicht schlecht - habe es ausprobiert und gleich nach Manila telefoniert und viel erspart.
#4 Sommerfrisch
5.4.10, 13:03
Naja - da gibts auch truphone allerdings muss WIFI in der Naehe sein. So ganz ohne Kosten geht's ja wohl nicht. www.truphone.com/
#5
5.4.10, 19:18
sonst kann ich noch www.peterzahlt.de empfehlen! ist kostenlos UND ohne anmeldung!!!!!!!!!!
#6 biklwa
5.4.10, 20:08
@#4: peterzahlt.de kann ich auch empfehlen - ohne Anmeldung kann man problemlos telefonieren
#7 omatoll
11.4.10, 15:13
Wenn es so bleibt ?
#8 taila
27.6.10, 17:48
Ich telefoniere per Skype. Da müssen auch beide Parteien angemeldet sein und wenn du doch ins Mobil-/Festnetz telefonieren willst, musst du diretwas auf dein Konto laden. Naja, ist nicht kostenlos, aber für 1 ct/min auch nicht schlecht.
#9
29.9.10, 15:15
Peter Zahlt funktioniert bei mir nicht mehr oder ich muss stundenlang warten. Auf www.beetalk.de kann man komplett kostenlos ins Ausland telefonieren - >Erst Guthaben durch Werbung schauen aufladen und dann lostelefonieren. Im Gegensatz zu Peter Zahlt auch ins Ausland

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen