Die Deckel von Sahnesprühdosen sehen doch verdächtig ähnlich aus wie Puddingförmchen. Warum also nicht als solche nutzen?

Kostenlose Puddingförmchen

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Einfach von Sprühsahne den Deckel aufbewahren und man hat kostenlose Puddingförmchen.

Von
Eingestellt am


12 Kommentare


#1
18.9.06, 14:03
Ham die net ein Löchlein im Deckel?
1
#2 Icki:-)
20.9.06, 21:09
Süße Idee:-) Leider kauf ich keine Sprühsahne...
#3 Akyra
3.9.07, 18:05
...und ich brauch leider keine Puddingförmchen :)
Ich glaub, das Löchle ist so klein, dass es nicht viel ausmacht (Tesa?)
1
#4 SD
8.1.08, 16:37
Man kann's auch übertreiben.....
#5
9.1.08, 12:51
nett! :)
2
#6 hänsel+gretel
15.2.08, 14:37
Guter Tipp für Schneewittchen und die 7 Zwerge! Wie die lieb aus den winzigen Bechern löffeln! Liiiiieeeb!
#7
3.3.08, 17:39
Oh!
Der Tipp ist echt süüüüß!
Ich find den toll :)
Müsste frau mal ausprobieren!!
Danke!
1
#8
13.1.10, 00:37
ähm, wie schauts denn mit hitzebeständigkeit aus? heißer pudding? klar für mikrowelle wirds sicher nicht taugen...hat das jmd. getestet?
#9
24.7.10, 21:44
supi!
#10 philipp pfahler
5.8.10, 22:20
mich wundert, dass ihr sprühsahne kauft, ich stelle diese selbst her aus alten milchresten. diese enstehen wenn ich meinen müll um 120 prozent kompremiere dazu noch ein schuß leinölfirnes der beim bearbeiten meiner bereits 200 jahre alten lederschuhsohle übriggeblieben ist ansonsten super tipps hier.
2
#11
9.8.10, 12:37
Lies doch mal wieder ein gutes Buch, Philipp Pfahler...ich empfehle eines zum guten Benehmen; oder eines für Leute mit übersteigertem Mitteilungsbedürfnis.
Ansonsten gilt für dich: "Wenn du keine Ahnung hast: einfach mal Schnauze halten." Zwingt dich doch niemand hier zu lesen. Ich lese lieber mal einen nicht so dollen Tip als solche Pöbel-Blödeltexte von dir. Die haben hier nichts zu suchen...wenn du also Mutti gar nichts fragen wolltest, dann mach dich einfach vom Acker; oder hast du deine gute Kinderstube hier gesucht?
1
#12
10.8.10, 01:48
Also, ich finde den Tipp supergut.

Ich denke, die Förmchen sind nicht zum Direkt-Auslöffeln sondern zum Stürzen gedacht, und da geben Sprühsahne-Deckel halt auch eine ganz hübsche Form ab. Vorher dünn buttern und mit Zucker ausstreuen, dann löst sich der erkaltete Pudding besser

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen