Kostenlose Umzugskartons im Schuhladen

Ich ziehe gerade um, mein Auszug bei Mutti ist ja doch schon etwas länger her ;-)

Nun, jedenfalls habe ich alle zu verschenken Seiten im WWW nach Umzugskisten durchforstet und auch einige bekommen... aber nicht genug.

Also bin ich in einen Schuhladen, habe mir Schuhkartons (für die Modellautos meines Mannes), Stiefelkartons (für Gläser, Tassen, Teller) und die stabilen Umkartons geholt.

Die Umkartons haben eine schöne "Mädchengröße", rechts und links einen Griff hineingeschnitten und fertig, alles ohne Kosten und durch das vorherige Verpacken der zerbrechlichen Dinge in kleinere Kartons, die dann gut zwischen Kleiderlagen gestellt werden können, gibt es auch keinen Bruch beim Umzug :-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kratzer im Laminat vermeiden
Nächster Tipp
Schränke auf Parkettfußboden verrücken
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Kostenlose Umzugskartons
Kostenlose Umzugskartons
23 7
Kostenlose Rechtsberatung, kostenlose Rechtsanwaltsberatung
Kostenlose Rechtsberatung, kostenlose Rechtsanwaltsberatung
7 9
Großer Produkttest 2018 - jetzt bis 23.12. bewerben
Großer Produkttest 2018 - jetzt bis 23.12. bewerben
6 1
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!