Kostümparty Lidschatten

Kostümparty: eindrucksvoller "Lidschatten"

Jetzt bewerten:

Um an Kostümpartys DEN Hingucker zu bekommen, kann man sich einen einfachen, aber sehr schönen und eindrucksvollen "Lidschatten" zaubern.

Man mischt einfach Vaseline und Glitzerpigmente (aus dem Bastelladen) zusammen (etwa 1 EL Vaseline und 2/3 EL Glitzer Pigmente), füllt die Mischung in ein Döschen und dann rund ums Auge auftragen!

Die Farbe des Hinguckerlidschattens, hängt von der Farbe des Glitzerpulvers ab. Viel Spaß beim Rumprobieren und zusammenmischen!

Von
Eingestellt am

6 Kommentare

3
#1 MissChaos
26.6.13, 06:56
Mag ja gut aussehen. Ist wie so Vieles Geschmacksache.
Aber ich krieg allein vom Hingucken schon eine Juckparty um die Augen. :o
1
#2
26.6.13, 07:37
Hast du keine Angst, dass du die Glitzerpartikel ins Auge bekommst?
#3
26.6.13, 09:27
Da es mir schon beim Hinsehen in den Fingern juckt, mal rund um die Augen zu schaben, kann ich mir gut vorstellen, wie ich dann aussehe. Von meinen zuckenden, geröteten Augen ganz zu schweigen.
Aber wer seine Finger unter Kontrolle hat, bei derjenigen wird es sicher gehen.
3
#4
26.6.13, 09:52
Ich sag's ja immer: Ideen muss der Mensch haben!

Ich find den Tipp klasse, und der nächste Fasching kommt bestimmt! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Glitzerpartikel ins Auge kommen sollen, die sind ja durch die Vaseline gebunden.

Na ja, und wenn man geschminkt ist, fuhrwerkt man sich sowieso nicht am Auge rum - ich zumindest kann mich beherrschen! :o))
3
#5
26.6.13, 10:03
Klingt nach tollem Tip, aber dennoch hätte ich Bedenken das mir dann doch die Partikelchen im Auge landen.

Immerhin gibt es ja jede Menge sichere Möglichkeiten aus seiner Kostümierung einen echten Hingucker zu machen - sie die Auftritte von Harald Glööckler z. B. Nicht zu vergessen das es ja auch richtig gut glitzernde Schminke zu kaufen gibt.
Mag zwar nicht die preiswertere Variante sein, aber immerhin schonender für die Augen.
2
#6 mayan
26.6.13, 14:15
Vaseline als Erdölprodukt kommt mir nicht an die Haut und schon gar nicht um die Augen, ebenso Glitzer aus dem Bastelladen. Da würde ich wirklich Theaterschminke vorziehen, wenn es denn mal so aussehen muss.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen