Kostümparty: eindrucksvoller "Lidschatten"

Kostümparty: eindrucksvoller "Lidschatten"

Um an Kostümpartys DEN Hingucker zu bekommen, kann man sich einen einfachen, aber sehr schönen und eindrucksvollen "Lidschatten" zaubern.

Man mischt einfach Vaseline und Glitzerpigmente (aus dem Bastelladen) zusammen (etwa 1 EL Vaseline und 2/3 EL Glitzer Pigmente), füllt die Mischung in ein Döschen und dann rund ums Auge auftragen!

Die Farbe des Hinguckerlidschattens, hängt von der Farbe des Glitzerpulvers ab. Viel Spaß beim Rumprobieren und zusammenmischen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Creolen als Gläsermarkierer
Nächster Tipp
Kurzfristige Besucher schnell & günstig bewirten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Mag ja gut aussehen. Ist wie so Vieles Geschmacksache.
Aber ich krieg allein vom Hingucken schon eine Juckparty um die Augen. :o
Hast du keine Angst, dass du die Glitzerpartikel ins Auge bekommst?
Da es mir schon beim Hinsehen in den Fingern juckt, mal rund um die Augen zu schaben, kann ich mir gut vorstellen, wie ich dann aussehe. Von meinen zuckenden, geröteten Augen ganz zu schweigen.
Aber wer seine Finger unter Kontrolle hat, bei derjenigen wird es sicher gehen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!