Koteletts amerikanisch

Koteletts amerikanisch

Jetzt bewerten:
2,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Folgende Zutaten werden für die Koteletts amerikanisch benötigt:

4 Nackenkoteletts
2 Zwiebeln
2 EL braunen Zucker
1 TL Senf
1 EL Essigessenz
1 EL Zitronensaft
1 Flasche Steaksoße

Koteletts in einen Bräter legen. Die Zwiebeln in einem Topf anbraten, aber nicht zu braun. Den Topf vom Herd nehmen, da hinein kommt die Flasche Steaksoße, plus mit Wasser von der Flasche aufgefüllt.

Essig, Rohrzucker, brauner Zucker und Senf mit Zitronensaft vermischen, dazugeben und den Topf wieder auf den Herd stellen. Das Ganze einmal aufkochen, die Soße über das Fleisch gießen und ab in den Ofen für ca. 50 Minuten bei Umluft 180 Grad.

Zwischendurch mal gucken ob noch genug Soße ist, dann kann man noch etwas Wasser reintun.

Von
Eingestellt am

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen