Koteletts in Essigwasser

Koteletts in Essigwasser

Meine Koteletts lege ich vor dem Panieren 3-4 Minuten in Essigwasser ein. So bleibt das Fleisch beim Braten schön saftig und zart.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Krustenbraten aufschneiden
Nächster Tipp
Lammeintopf mit Kaffee
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Ich mache es auch bei Schnitzel so - allerdings lege ich es nicht ein sondern reibe etwas Essig darüber
schmeckt das fleisch dann nicht nach essig? hab ich noch nie gehört, aber klingt interessant wird auch gleich ausprobiert =) ich nehm übrigens immer backpulver, damit´s schön saftig bleibt LG
Backpulver = Natron mit etwas Mehl

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!