Kräuter einfrieren

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn man sich Pizzabrötchen nach Hause kommen lässt, gibt es immer Kräuterbutter und Joghurtsoße dazu, die in kleinen verschließbaren Plastiktöpfchen sind. Diese eignen sich gespült hervorragend dazu, übrig gebliebene frische einzufrieren. Vor allem, weil sie wirklich schön dicht und für kleine Mengen super geeignet sind.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


1
#1
27.3.13, 07:52
Wenn ich mir den Text genau durchlese (was ich tatsächlich getan habe), komme ich zu dem Schluß, dass es eine riesige Sauerei wird, übrig gebliebene Pizzabrötchen in die kleinen Plastiktöpfchen zu stopfen...

Zu Einfrieren von Kräutern bevorzuge ich Überraschungseier.
2
#2
27.3.13, 08:03
Mist!...und wieder den ersten Tipp eines Users erwischt! @sommer65: ich mache nur Spaß!
3
#3
27.3.13, 08:12
@PapaMajo: #1
Jetzt mußte ich aber auch lachen.
Wie bekommst du die Schokoladenhälften von den
Überraschungseiern wieder zusammen wenn du Kräuter
darin einfrierst. Ich nehme die Plastikbehälter die im Ei stecken.
2
#4
27.3.13, 08:14
@mamamutti: Ja, ja, wer austeilt...
#5
27.3.13, 08:16
@PapaMajo:
War ja auch nur Spaß, ich wußte was du meinst.
3
#6
27.3.13, 08:47
@PapaMajo: Stimmt, ich habe das Wort "Kräuter" vergessen. :D
Die Pizzabrötchen werden natürlich nicht da rein gestopft.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen