Kräuter-Margarine

Mein Jüngster hat kürzlich seine Clique zum Essen auf dem heißen Stein eingeladen. Sogar seine Wohnung geputzt!

Fleisch, Saucen, Brot, alles war da. Dann für ihn die Katastrophe. Kräuter-Butter vergessen. Was nun? Frag Mutti. Der Not gehorchend musste ich mir ein abenteuerliches Rezept ausdenken, wie folgt.

Auch interessant:
Eine halbe Tasse Butter oder Margarine leicht abmessenEine halbe Tasse Butter oder Margarine leicht abmessen

250 g Margarine
2 zerdrückte Knoblauchzehen
1 1/2 TL gekörnte Brühe (Gemüse,- Rind,- Hühner egal)
Kräuter, die gerade da waren.
Pfeffer, Salz ganz vorsichtig.

Jetzt der Clou: das Ganze mit Maggi abschmecken - alles gut verrühren. Hört sich zwar sehr seltsam an, aber den Jungs u. Mädels hat es sehr gut geschmeckt. Muss ich jetzt öfter machen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Cally's Grillsauce für Barbecue-Ribs
Nächstes Rezept
Rote Grillsoße
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Eine halbe Tasse Butter oder Margarine leicht abmessen
Eine halbe Tasse Butter oder Margarine leicht abmessen
19 10
Speck-Kräuter-Knödel
Speck-Kräuter-Knödel
10 4
4 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!