Kräuterdip mit Speisequark und Schmand

Zutaten

  • 250g Speisequark
  • 3 Eßl. Schmand
  • 1 Zwiebel
  • 2 Knoblauchzehen
  • 1 Pck. Iglo Tiefkühlkräuter (Lidl)
  • Salz nach Geschmack

Zubereitung

Die Zwiebel und den Knoblauch klein schneiden. Restliche Zutaten dazu und alles schön vermengen. Fertig!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Schafskäse-Creme mit Knoblauch
Nächstes Rezept
Leckerer Dip II
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Da kann man doch auch gleich mal frische Kräuter kleinschnibbeln. Schmeckt viel besser!
Na klar kann man auch frische Kräuter reinschnibbeln, wenn man aber Zeit sparen will und faul ist, reichen auch die Tiefkühlkräuter.
Ich fände es besser wenn bei so was auch noch ein BIld dabei wäre dann kann man gleich auch vom aussehen gucken ob es einem gefällt!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!