Kräuterhexenbrot

Jetzt bewerten:
Noch keine Bewertung

In meinem Kräuterbeet wachsen Petersilie, Schnittlauch und Dill. Und die Kräuter brauche ich auch, um mein leckeres Kräuterhexenbrot zu backen.
Wieder kommt mein Backautomat zum Einsatz, aber das Brot kann natürlich auch im Ofen gebacken werden. Folgende Zutaten kommen in den Backbehälter:

350 ml Buttermilch
1 TL Salz
1 1/2 EL Margarine
1 TL Zucker
600 g Mehl Type 550
5 EL gehackte gemischte Kräuter
1 Würfel Hefe
2 EL Leinsamen
Maschinchen anstellen, 3 Stunden Geduld haben und das leckere Brot mit Pfefferbutter und Camembert genießen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

Rezept kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!