Kragenspeck oder Flecken vorbehandeln

Jetzt bewerten:
1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hemden- oder Blusenkragen werden mit dem Flüssigwaschmittel, welches ich zum Waschgang benötige eingerieben. Auch hässliche Flecken bekommen vom Flüssigwaschmittel etwas ab. Ich lasse alles 1/2 Stunde wirken und dann geht’s ab in die Waschmaschine. Im Sparprogramm bei 40°C wird’s in den allermeisten Fällen randlos sauber.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1 Larissa
12.8.08, 10:55
ich nehme immer das preis günstigere Eier shampoo, gibts es in den meisten Läden für nicht mal 1 € und damit werden Flecken jeglicher Art oder Hemdkrägen vorher eingerieben, und dann in die normale Wäsche.
#2
18.1.10, 14:25
Bekomme ich damit auch Kugelschreiberstriche raus??:-((

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen