Kreatives Geschenkpapier

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn man sich von den Kindern einfaches Seidenpapier bemalen lässt, hat man stets orginelles und sehr persönliches Geschenkpapier. Außerdem haben Kinder und Beschenkte viel Freude daran, und es ist nicht mal halb so teuer wie gekauftes Geschenkpapier.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1 Frohnatur
10.6.10, 10:19
uiiiiiiiiiiiii, was machen die leute, die keine kinder haben. lach.
richtig! selber bemalen...ggggg
#2 nix da
10.6.10, 10:41
Da muesst mir aber sehr langweilig sein. Fuer Eltern ist das jedoch ein netter Tipp!
1
#3
11.6.10, 12:38
Warum denn nicht ?
Ich male auch gerne,das hat mit Langeweile nicht`s zu tun.
#4 Frohnatur
11.6.10, 12:48
@Molly: genau molly, sag ich mir auch! Ich male für mein leben gern und der tipp von naomy ich super.
#5
7.9.12, 13:17
Ich habe früher mit den Kindern einfaches Packpapier mit Kartoffestempeln verziert. Das wurde sehr schön und die Kinder waren sehr stolz.

Jetzt, wo die Kinder groß sind, mach ich mir Geschenkpapier selbst - aus alten Kalendern. Die Papierqualität ist sehr gut und die Motive oft so schön. Natur- und Kunstkalender ergeben wunderschönes Geschenkpapier! Und ganz individuell.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen