Kröten gegen Schnecken

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wir freuen uns über jede neue Kröte, die sich in unserem Garten einfindet. Das bedeutet, dass unser Garten ein Biotop ist, sonst kämen sie nicht. Wir haben extra alte Plastikschüsseln und alte Eimer eingegraben, mit Binsen besetzt und jetzt kommen Frösche und Kröten und finden es toll bei uns.

Großer Nebeneffekt: Sie vernichten eine Vielzahl von Schnecken.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1 Flieder65
23.9.11, 13:29
Hallo Carl, das ist ja eine tolle Idee mit den Minitümpeln. Hast Du auch ein oder viell. mehrer Bilder dazu?
#2 naefe
23.9.11, 17:02
Gute Sache. Ich bin auch sehr interessiert. Freu mich auf Bilder! Was genau hast Du da eingepflanzt? Wie ist das

mit dem Wasserzulauf? Muß man da in Abständen gießen?
#3 naefe
23.9.11, 17:05
Nocj eine Frage zu den Kröten und Fröschen. Die können ja ganz schön laut sein. Muß mam da erst die Nachbarn fragen?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen