Kronkorken sinnvoll wiederverwerten - Memoboard selbst gemacht

Kronkorken sinnvoll wiederverwerten - Memoboard selbst gemacht

Ich habe ein tolles Memoboard aus Kronkorken über dem Schreibtisch hängen. Geht auch ganz einfach!

Man klebt die Kronkorken mit Heißkleber auf eine Holzplatte, oder in einen alten Bilderrahmen. Wenn man mag, kann man die magnetische Fläche noch mit Acrylfarbe bemalen. Dann besorgt man sich in einem Bastelgeschäft noch Magneten, die in einen Kronkorken passen, klebt diesen auch mit etwas Heißkleber fest und schon ist die Magnettafel fertig. Viel Spaß beim basteln!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pinnwand aus Weinkorken basteln
Nächster Tipp
Langweilige Spiegel aufpeppen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!