Kuchenform als Aufbewahrungsort

Kuchenform als Aufbewahrungsort

Da meine Küche sehr winzig und somit Stauraum rar ist, habe ich vorübergehend meine Kuchen- bzw. Brotform (z. B. Kastenbrot) ins Badezimmer ausquartiert.

Hierin (oder auch in anderen hübschen Behältnissen) lassen sich wunderbar Duschgel, Badesalz und Seife aufbewahren. Alles ist praktisch sortiert und immer schnell zur Hand ... Und falls ich die Kuchenform / Backform dann doch mal fürs Backen brauche, weiß ich ja, wo ich sie finde.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ohrstecker hübsch aufbewahren
Nächster Tipp
Ohrstecker übersichtlich aufbewahren
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Ich hätte nicht so hübsche Backformen die ich ins Badezimmer stellen könnte.
Stimme Aschenbrödel zu, der Deko-Wert meiner Backformen geht gegen Null. Außerdem wäre ich auch zu faul, sie vor der Benutzung erst noch gründlich abzuwaschen, um evtl. Seifen- oder Duschgelreste als Aroma im Brot oder Kuchen auszuschließen.
Warum sollte eine Backform nur zum Backen da sein? Schönes Geschirrtuch rein und bestücken mit was-auch-immer.
Somit erspart mach sich evt. dann auch das vorherige Reinigen.
Schon mal mit Herbstdeko dekoriert??
Auch eine Alternative für die, die wenig backen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!