Küche verschönern

Küche verschönern

Wer kennt das nicht, immer das selbe Bild in der Küche. Irgendwann wir jeder Hausfrau/Hausmann die eigene Küche zu langweilig und man möchte sie etwas verschönern. Aber eine neue Küche kostet auch viel Geld. Ich habe mir für kleines Geld bei Amazon farbige Klebefolie bestellt und einige Fronten neu "eingekleidet".

Lila ist grad voll meine Farbe und wenns mir nicht mehr gefällt, lässt sie sich leicht entfernen und meine Küche erstrahlt in "altem" Glanz. Oder ich ändere einfach nochmal die Farbe mit anderer Folie. Noch ein paar neue an die Fenster schon hat man für kleines Geld eine komplett neues Bild in der alten Küche. Ich kauf mir ja auch keinen neuen Mann nur weil mir sein alter Pulli nicht mehr gefällt :)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
"Abzocke" beim Schlüssel-Notdienst verhindern
Nächster Tipp
Kauf einer Eigentumswohnung - empfehlenswerte Tipps
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
31 Kommentare

hi hi, der letzte Satz war gut.
Prima Idee in der Küche, und wenn man dann noch möchte, macht man auch noch andere Griffe dran.
Ja, das hast Du gut hinbekommen.
Habe direkt Lust auch einen meiner Schränke aufzupeppen.
Sehr guter Tipp. Gerade für Leute mit kleinem Budget unbedingt zur Nachahmung empfohlen

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!