Küchenschränke abwaschen

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe vor ein paar Tagen zufällig RTL II gesehen.

Danach ist Kartoffelwasser ein Top-Reiniger für Küchenmöbel.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1 fredda2
19.9.04, 11:01
...soso - zufällig ;-)

Fett, das sich auf Küchenmöbeln angesammelt hat (um den Herd herum z.B.; das war seeehr lecker, als wir in die neue Wohnung eingezogen sind - die Vormieter haben uns die Fettschicht gleich mit vererbt!!) läßt sich supergut mit reinem Spülmittel wegputzen (Schwiegermuttertrick).

Aber vielleicht ist das Kartoffelwasser auch ne gute Alternative - und man hat gleich noch was zu Essen! Ich werds ausprobieren!
#2 P
13.10.04, 13:42
Wie Kartoffelwasser?das was nachm kochen noch im Topf ist oder was?
#3 Dagmar
29.9.05, 16:27
ja genau das ist gemeint, P
#4 Pole
13.12.05, 12:43
Wa der Bohlen sagt hat noch niemand heutzutag was geholfe
1
#5 Gerti
14.8.09, 19:05
Das ist ein toller Tip, auch bei Glasvitrinen geht das

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen