Küchenschüben als Ordnungshelfer im Büro/Bastelzimmer

Küchenschüben als Ordnungshelfer im Büro/Bastelzimmer

Ich habe vor einiger Zeit einige Glasschüben auf dem Sperrmüll gefunden, die früher in allen Küchenschränken zu finden waren. Es gibt sie auch aus Kunststoff u.a. bei IKEA.

Meine habe ich in mein Büro/Bastelzimmer unter ein Regal geschraubt und sie beinhalten Büroklammern, Verschlüsse für Warensendungen, Schlüsselringe und Zubehör, Deko-Holzklammern, Gummiringe, Patronen usw.

So ist für Ordnung gesorgt und es sieht auch noch schön nostalgisch aus (für den der es mag - so wie ich).

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Persönliches Datenblatt für Notfälle im Rechner
Nächster Tipp
Tuben ordentlich im Kühlschrank aufbewahren
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!