Küchenschüben als Ordnungshelfer

Küchenschüben als Ordnungshelfer im Büro/Bastelzimmer

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe vor einiger Zeit einige Glasschüben auf dem Sperrmüll gefunden, die früher in allen Küchenschränken zu finden waren. Es gibt sie auch aus Kunststoff u.a. bei IKEA.

Meine habe ich in mein Büro/Bastelzimmer unter ein Regal geschraubt und sie beinhalten Büroklammern, Verschlüsse für Warensendungen, Schlüsselringe und Zubehör, Deko-Holzklammern, Gummiringe, Patronen usw.

So ist für Ordnung gesorgt und es sieht auch noch schön nostalgisch aus (für den der es mag - so wie ich).

Von
Eingestellt am
Themen: Ordnung

7 Kommentare


1
#1
25.4.13, 00:07
Sieht echt Klasse aus,
So etwas würde ich auch gerne finden.
:o)
1
#2
25.4.13, 00:20
Find ich gut, sieht sehr nett aus.
2
#3
25.4.13, 20:46
Gute Idee. Sieht sehr ordentlich aus. Daumen hoch!!!
1
#4
25.4.13, 21:02
Mann, warum finde ich nie sowas Schönes aufm Sperrmüll ...
Die s/w Boxen , die sehen auch gut aus
6
#5 xldeluxe
25.4.13, 21:12
Kamilla: Na die sind von IKEA und von Aldi (gibt es meist zum Schulanfang).....

Und wenn ich Sperrmüll sehe, egal wann und wo, erwacht der Jäger und Sammler in mir. Du glaubst nicht, was ich schon alles gefunden habe in den letzten 30 Jahren....ich liebe Sperrmüll und finde immer etwas, um es weiter zu verarbeiten, zu restaurieren, zu streichen (wie auch die Halterung für die Glasschüben) oder einfach um es in Ehren zu halten. Ich würde z.B. nie ein Brett kaufen, denn immer stehen irgendwo auseinandergenommene Schränke mit passenden Einlegeböden, Seitenteilen etc.

Mein Herz klopft, wenn ich Sperrmüll sehe und in meinem Auto befinden sich Schraubenzieher (für schöne Tür-/Schrankgriffe), Zange und Zurrgurte ;-)
1
#6
28.4.13, 14:59
tolle Idee. Auch insgesgeasmt geschmackvoll und praktisch. Ja und wieder die Frage warum man auf solche Ideen nicht selber kommt. Ich hoffe, dass ich das nicht wieder vergesse, wenn ich beim Umräumen so etwas brauche. viele Grüße
3
#7 xldeluxe
28.4.13, 15:40
@dieneue:
Mir geht es genauso. Oft kommt man nicht auf die einfachsten Dinge. Nur gut, dass es FM gibt und hier Tipps bekommt, nach denen man nie gefragt hat und die das Leben doch so erleichtern :-)
Mach Dir einfach eine Spickliste mit den Ideen und Anregungen, die Du für Dich verwirklichen möchtest. Ich würde sonst auch viel zu viel vergessen. Mein Leben besteht aus Listen und Zetteln ;-)))))

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen