Kühlschrank

Kühlschrank aufpimpen

Jetzt bewerten:
2,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Einen einfachen, langweiligen Kühlschrank kann man ganz individuell mit Klebestreifen aufpimpen!

Für einen Euro bekommt man schon vier farbige Klebebänder zu kaufen. Wenn man möchte diese mit anderen Aufklebern dekorieren - fertig ist das Einzelstück!

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
23.9.10, 15:30
Prima Idee!
#2 Seibtie
23.9.10, 15:37
Einfarbige Klebestreifen kenne ich, aber wo bekommt mann den vier farbige Klebestreifen?
#3
24.9.10, 02:21
An Seibtie:
goettindesmondes meinte sicher 4 Rollen verschieden farbige Bänder.
Gibts oft in 1 Euro Märkten oder dergleichen.

Ich finde die Idee sehr gut und einfach nach zu machen.
1
#4
28.9.10, 21:46
@Seibtie: es heißt ja hier " vier farbige" und nicht " vierfarbige" - noch eindeutiger wäre sogar "vier verschiedenfarbige" Klebestreifen - oder heißt es wg. der Rechtschreibreform eigentlich jetzt "vier verschieden farbige"?.......ach, was soll's

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen