Kühlschrank putzen in 15 Minuten & gleichzeitig Energie sparen

Wer verbringt schon gerne seine Zeit mit putzen? Ich jedenfalls nicht. Trotzdem mag ich es lieber ordentlich und sauber. Daber ist Effizienz das Zauberwort.

Gerade putzen ist zeitaufwändig, durch die vielen Lebensmittel. Ich verwende PlastikKisten in verschiedenen Größen, die ich nach Kategorien bestücke, eine für Aufschnitt (natürlich ist dieser verpackt oder in t..pperdosen, eines für Marmeladegläser, Gurkengläser.... usw. ...
Wenn ich den Kühlschrank putze, nehme ich die 4-5 Boxen raus, wisch ihn gründlich aus, fixen wieder rein und fertig. P.s. das Energie sparen entsteht durch mehr Inhalt im Kühlschrank, welcher die Kälte besser speichert.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gummidichtung vom Kühlschrank mit Babypuder pflegen
Nächster Tipp
Abfluss im Kühlschrank reinigen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
34 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!