Kürbiskernölflecken

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Kürbiskernölflecken sind mit normalem Waschpulver nicht zu entfernen. Serviette oder Tischtuch nach der Wäsche in die Sonne legen - man kann zusehen, wie der Fleck verschwindet.

Von
Eingestellt am


6 Kommentare


#1 Karin
10.9.04, 12:43
Vielen Dank für den super Tipp, der hilft übrigens auch bei Teakholzöl-Flecken....
Danke Karin
#2 Kerber Roland Tirol
8.9.05, 00:11
stimmt ist echt ein guter tip. hab es selbst ausprobiert. wollte diesen tip auch eingeben, aber karin kam mir zuvor
#3 cora
31.8.06, 22:55
Das Wäschestück mit dem Kürbiskernölfleck kann sofort der direkten Sonnenbestrahlung ausgesetzt werden. (Vor)Waschen ist nicht notwendig
#4 Brisko
9.10.06, 20:28
HALLO
Ich suche die Lösung für Obstflecken aus Tischtuch zu entfernen
könnt ihr mir helfen
#5 chkx
15.5.07, 18:00
Wie bekomme ich Kürbiskernölflecken aus einem Teppichboden, den ich nicht in die Sonne legen kann?
#6 Sabine
18.1.08, 20:03
na klar, Mutti aber was mach ich im Winter, wenn die Sonne nicht scheint, so wie zur Zeit.....

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen