Kurze Nägel die länger aussehen

Jetzt bewerten:

Ich habe sehr brüchige Nägel, deshalb kann ich sie nicht lang wachsen lassen. Doch es gibt einen kleinen Tipp, wie sie etwas länger aussehen! Und zwar lackiere ich immer nude oder peache Töne. So sehen die Nägel länger und gestreckter aus! Probiert es mal aus!  

Von
Eingestellt am

5 Kommentare

2
#1
28.6.13, 10:16
Huhu lara, das mit den bruechigen naegeln kenne ich, bis vor nem halben jahr hatte ich das auch. Ich hatte ein sehr schlechtes blutbild, zu wenig eisen im blut und der eisenspeicher war verdammt leer.dann musste ich fast 12wochen tabletten nehmen um das auszugleichen und jetzt sind sie total lang und brechen nicht. Mir hats echt geholfen nur dauerte es bis ich das rausgefunden habe... Ich denke dem körper fehlt ein"vitamin" und er verwendet es eher fuer wichtige ablaeufe und hat dann nich genug um es in haare und naegel zu geben...
1
#2
28.6.13, 18:07
Nicht nur die Nägel auch die Finger!!
1
#3
28.6.13, 19:20
@adeli2: Dem einen fehlt Eisen, dem anderen ein anderes Mineral (Kalzium, Kieselsäure...), dem nächsten ein Vitamin - manch einer macht Fehler bei der Nagelpflege. Eisenmangel ist also nur eine von diversen Möglichkeiten. Was genau die Ursache sein kann, kann man am besten mit seinem Arzt zusammen herausfinden.

Bis dahin ist der Tip sicher ein Ausprobieren wert!
3
#4 xldeluxe
28.6.13, 20:26
...oder regelmäßig einzunehmende Medikamente schaden Haut und Haar.
Von früher kenne ich noch, dass man roten Lack nicht auf den kompletten Nagel auftragen sollte, also die Ränder etwas frei ließ. Das verlängerte auch optisch.
#5
29.6.13, 10:41
@ xdeluxe: das mit den Rändern frei lassen sehe ich als selbstverständlich! Das sollte man bei jeder Farbe! Vielleicht war für das nicht klar. Ich hatte es ja auch ausführlicher ausdrücken können. Viel Spaß beim ausprobieren:)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen