Labellostifte für Gummidichtungen

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Labellostifte sind super für Gummidichtungen an Autotüren. Einmal eingerieben sind die Dichtungen geschützt vor allen Umwelteinflüssen.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1 kati
14.5.10, 23:05
Das muss ich mir mal merken. Danke guter Tipp.
#2 frenchi
23.5.10, 20:12
mache ich schon zwei Winter klappt prima !
#3 mellileinchen
17.7.10, 11:38
Habe dazu noch keinen Mut,weil mir unbekannt ist,in wie weit die Zusammensetzung der Labellostifte den Gummi auf längere Sicht,angreift oder zersetzt.Wer weiß etwas darüber ?
#4 Pepperoni
8.8.10, 14:24
Ganz sicher wird ein Pflegeprodukt, welches man auf die Lippen aufträgt, Gummi angreifen und zersetzen...
Zu der Frage sage ich nur eines: Aua!
#5 Witt
19.8.10, 01:00
Labello ist gut aber zu teuer! Vaseline oder Weichspüler sind besser und günstiger, perfekt wäre Hirschtalk!!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen