Labellostifte für Gummidichtungen

Labellostifte für Gummidichtungen

Labellostifte sind super für Gummidichtungen an Autotüren. Einmal eingerieben sind die Dichtungen geschützt vor allen Umwelteinflüssen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kunststoffteile mit Vaseline pflegen
Nächster Tipp
Festgerostete Räder lösen ohne Hebebühne vor der Tür
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Das muss ich mir mal merken. Danke guter Tipp.
mache ich schon zwei Winter klappt prima !
Habe dazu noch keinen Mut,weil mir unbekannt ist,in wie weit die Zusammensetzung der Labellostifte den Gummi auf längere Sicht,angreift oder zersetzt.Wer weiß etwas darüber ?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!