Gummidichtungen an Autos vor Umwelteinflüssen schützen.

Labellostifte für Gummidichtungen

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Labellostifte sind super für Gummidichtungen an Autotüren. Einmal eingerieben sind die Dichtungen geschützt vor allen Umwelteinflüssen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

5 Kommentare


#1 kati
14.5.10, 23:05
Das muss ich mir mal merken. Danke guter Tipp.
#2 frenchi
23.5.10, 20:12
mache ich schon zwei Winter klappt prima !
#3 mellileinchen
17.7.10, 11:38
Habe dazu noch keinen Mut,weil mir unbekannt ist,in wie weit die Zusammensetzung der Labellostifte den Gummi auf längere Sicht,angreift oder zersetzt.Wer weiß etwas darüber ?
#4 Pepperoni
8.8.10, 14:24
Ganz sicher wird ein Pflegeprodukt, welches man auf die Lippen aufträgt, Gummi angreifen und zersetzen...
Zu der Frage sage ich nur eines: Aua!
#5 Witt
19.8.10, 01:00
Labello ist gut aber zu teuer! Vaseline oder Weichspüler sind besser und günstiger, perfekt wäre Hirschtalk!!!

Tipp kommentieren

Emojis einfügen