Lächeln macht schöner

Lächeln macht schöner

Lächle, wenn nichts dagegen spricht! Nichts macht einen Menschen schöner. Vergesse ich leider auch oft genug.

xldeluxe: Recht hat das Zauberweib: Ist mir auch aufgefallen und ich dachte sofort: Lächele und Du wirst von der Redaktion für irre erklärt und brauchst unbedingt Psychopharmaka.

Der Tipp ist gut und richtig:
Jedes Lächeln fällt auf die Person zurück, die es sendet und wenn man auch nur einen Menschen glücklich gemacht hat mit dieser kleinen Freundlichkeit, hat es sich doch schon gelohnt! Es kostet nichts, es bereichert das Leben und was ist schöner als Freude zu schenken!

Liebe Redaktion:
Ich fühle mich durch die ständigen Medikamentenwerbung angegriffen, denn es geht mir gut selbst wenn ich Tipps einstelle und kommentiere!!!! Das ist keine Sucht, macht keine Kopfschmerzen sondern bereitet mir Spass! Kein Grund zur Sorge also!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wellness-Programm für trockene Haut
Nächster Tipp
Zum Jahreswechsel: "Brief an mein Zukunfts-Ich"
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
54 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!