Laminat schön sauber bekommen mit Wasser & Waschpulver

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich wische seit einigen Wochen meinen Laminat mit lauwarmen Wasser und Waschpulver. Das erspart teures Putzmittel und ihr bekommt die Beläge, die durch andere Reiniger verursacht werden, super gut weg.

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


#1
3.9.06, 11:55
Wird das Laminat da nicht stumpf ?
#2 Jazzicca
3.9.06, 12:14
Darum kommt ja dann in 3 Monaten ein Tipp, wie man stumpfes Laminat wieder schön bekommt ...
1
#3 Nadine
18.10.06, 09:07
Hallo, ich putze mein Laminat nur noch mit warmen Wasser und einen Schuß Weichspüler. Keine Schlieren mehr und gut riechen tut es auch noch.
#4 Sven
1.11.06, 13:46
Mit dem Waschpulver habe ich sogar Batteriesäure weg bekommen.
#5 nina
22.3.07, 08:50
sauber wird es schon aber schlieren plus trittspuren bleiben
#6 Sarah
27.1.08, 12:20
Das gibt voll die Schlieren
#7 Fabian
29.1.08, 09:28
Wie bekommt man den mit Waschpulver die Batteriesäure weg? Und geht das auch vom Parkett
#8 Ute
7.11.08, 11:33
Ich habe diesen Tip ausprobiert
und er ist wirklich zu empfehlen !!!
1
#9 billotti
9.9.10, 18:57
wie bekomme ich das aufgequollene vom laminat wieder weg?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen