Laminatboden mit Kuschelsocken wischen

Laminatboden mit Kuschelsocken wischen

Kuschelsocken eignen sich super zum Wischen von Laminatböden. Ich kaufe die Socken immer im Angebot für ein paar Cent. Am besten eignen sich die in XL oder XXL.

Die Qualität muss aber stimmen, vorher testen, ob sie nicht fuseln. Die Socken wie auf dem Bild einfach auf einen Schrubber ziehen und schon kann es losgehen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Single Socken zur Bodenpflege
Nächster Tipp
Waschlappen als Abwaschlappen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Ehrlich gesagt nehme ich lieber einen ganz normalen weichen Wischmop. Den kann ich dann gleich in allen Räumen nutzen. (auch Fliesenböden) Ausserdem haben die Kuschelsocken eine zu geringe Wischfläche zum Schmutz aufnehmen. Deshalb geht es mit dem Wischmop auch viel schneller, da man damit den Raum in einem Zug wischen kann. Die Socken müsste man ja nach 2-3 mal hin und her wischen schon wieder im Wischwasser auswaschen da sie ja durch die zu kleine Wischfläche nicht viel Schmutz aufnehmen können.
Ist doch ein praktischer Tipp. Erst die Kuschelsocken tragen, dann damit putzen. Gut ausspülen, trocken, tragen, putzen, ausspülen......
Die Billig-Socken gehen beim Waschen (30°C) sehr schnell kaputt, fransen aus.
Ich denke, bei 60° ist die Überlebenschance gleich null.
#gloriatorin Wie wäscht du diese Socken; bei wieviel Grad?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!