Kategorie abonnieren Sortieren nach
Aschenbecher richtig reinigen

Aschenbecher richtig reinigen

Aschenbecher reinigen super easy mit Gebissreiniger-Tabs: Tabs drauf- oder reingeben, warmes Wasser drauf, über Nacht einwirken lassen, und am nächsten…
14
28
22.10.15, von Malovi
in Lampen & Aschenbecher

Aschenbecher reinigen

Ich bin Nichtraucher, aber Gäste dürfen gerne bei mir rauchen. Unangenehm ist es dann, den oft sehr verdreckten Aschenbecher zu…
17
21
5.12.12, von nellocat
in Lampen & Aschenbecher

Lampenschirm mit Spray für Stoffschuhe reinigen

Ich habe einen sehr schönen alten Lampenschirm, aber der war jetzt etwas staubig, fleckig und auch mit Mückensch***ss voll. Also habe…
5
1
17.4.11, von moxie
in Lampen & Aschenbecher

Aschenbecher wieder sauber wie neu

Als ich mit meinem Freund zusammenzog stellte ich fest, dass die Aschenbecher solange nicht richtig gereinigt wurden, das es trotz…
12
7
2.11.08, von Nancy
in Lampen & Aschenbecher
Duftlampe mit Nagellackentferner reinigen

Duftlampe mit Nagellackentferner reinigen

Wenn die Duftlampe mal total versifft ist und aller Zitronensaft der Welt oder die beste Essigessenz nicht geholfen hat, gibt…
4
1
22.6.08, von Luise
in Lampen & Aschenbecher

Duft(öl)lampe mit Urinstein- und Kalklöser reinigen

Wer kennt das Problem nicht; die Duft(öl)lampe räuchert still vor sich hin, und ehe man's bemerkt, hat sich der ganze…
14
3
23.2.08, von Tina
in Lampen & Aschenbecher

Gluttöter/Kippentöter reinigen

Wenn ihr diese sogenannten Kippentöter aus Metall habt, werdet ihr sicher nach mehrmaligem Gebrauch feststellen, dass das Teil irgendwann innen…
20
16
30.1.08, von Tina
in Lampen & Aschenbecher

Duftlampe mit Essig reinigen

Ganz einfach die hartnäckigen klebrigen Ablagerungen von Duftöl in der Duftlampe entfernen: Essig reinfüllen, Kerze drunter anzünden und eine Zeitlang…
5
4
7.12.07
in Lampen & Aschenbecher
Duftöl - Gefäße

Duftöl - Gefäße

Nach einer Weile bilden sich in Duftöl-Gefäßen sehr unschöne Ablagerungen. Um diese Ablagerungen zu beseitigen gießt man billigen Essig in das…
17
14
18.10.07, von karl
in Lampen & Aschenbecher

Stoff-Lampenschirme reinigen

Lampenschirme aus Stoff, Samt, Samtpappe etc. reinigt man sehr schonend mit einer Klebe-Fusselrolle (die abziehbaren). Nicht mit einer Fusselbürste, die…
2
30.8.07, von Moni
in Lampen & Aschenbecher

Duftlampe mit Zitronensaft reinigen

Ablagerungen aus der Duftlampe gehen mit Zitronensaft weg. Falls die Ablagerungen schon älter und hartnäckig sind, muss man's unter Umständen…
5
2
24.10.06, von Kusy
in Lampen & Aschenbecher

Glaslampenschirme reinigen

Glaslampenschirme, ob Decken- oder Wandlampen, werden glänzend sauber, wenn man sie in der Spülmaschine reinigt. Weder Schliff noch Farbe leiden…
10
3
7.3.05, von Isa
in Lampen & Aschenbecher

Richtig verdreckte Aschenbecher reinigen

Ihr kennt das ja: Man feiert eine Party und der Aschenbecher ist voller als die große Mülltonne in der Küche,…
29
16
22.4.04, von Benjamin
in Lampen & Aschenbecher
Wissenswertes über Aschenbecher

Wissenswertes über Aschenbecher

Um den lästigen Geruch aus Aschenbechern zu bekommen, lässt man Essigwasser einwirken und wäscht den Aschenbecher danach aus. Metall-Aschenbecher mit Spiritus…
40
23
25.2.04, von Bernhard Finkbeiner
in Lampen & Aschenbecher