Sortieren nach
Aschenbecher richtig reinigen

Aschenbecher richtig reinigen

Aschenbecher reinigen super easy mit Gebissreiniger-Tabs: Tabs drauf- oder reingeben, warmes Wasser drauf, über Nacht einwirken lassen, und am nächsten…
14
28
22.10.15, von Malovi
in Lampen & Aschenbecher
Aschenbecher reinigen

Aschenbecher reinigen

Ich bin Nichtraucher, aber Gäste dürfen gerne bei mir rauchen. Unangenehm ist es dann, den oft sehr verdreckten Aschenbecher zu…
18
21
5.12.12, von nellocat
in Lampen & Aschenbecher

Lampenschirm mit Spray für Stoffschuhe reinigen

Ich habe einen sehr schönen alten Lampenschirm, aber der war jetzt etwas staubig, fleckig und auch mit Mückensch***ss voll. Also habe…
5
1
17.4.11, von moxie
in Lampen & Aschenbecher
Aschenbecher wieder sauber wie neu

Aschenbecher wieder sauber wie neu

Als ich mit meinem Freund zusammenzog stellte ich fest, dass die Aschenbecher solange nicht richtig gereinigt wurden, das es trotz…
12
7
2.11.08, von Nancy
in Lampen & Aschenbecher
Duftlampe mit Nagellackentferner reinigen

Duftlampe mit Nagellackentferner reinigen

Wenn die Duftlampe mal total versifft ist und aller Zitronensaft der Welt oder die beste Essigessenz nicht geholfen hat, gibt…
4
1
22.6.08, von Luise
in Lampen & Aschenbecher

Duft(öl)lampe mit Urinstein- und Kalklöser reinigen

Wer kennt das Problem nicht; die Duft(öl)lampe räuchert still vor sich hin, und ehe man's bemerkt, hat sich der ganze…
14
3
23.2.08, von Tina
in Lampen & Aschenbecher

Gluttöter/Kippentöter reinigen

Wenn ihr diese sogenannten Kippentöter aus Metall habt, werdet ihr sicher nach mehrmaligem Gebrauch feststellen, dass das Teil irgendwann innen…
20
16
30.1.08, von Tina
in Lampen & Aschenbecher

Duftlampe mit Essig reinigen

Ganz einfach die hartnäckigen klebrigen Ablagerungen von Duftöl in der Duftlampe entfernen: Essig reinfüllen, Kerze drunter anzünden und eine Zeitlang…
5
4
7.12.07
in Lampen & Aschenbecher
Duftöl - Gefäße

Duftöl - Gefäße

Nach einer Weile bilden sich in Duftöl-Gefäßen sehr unschöne Ablagerungen. Um diese Ablagerungen zu beseitigen gießt man billigen Essig in das…
18
14
18.10.07, von karl
in Lampen & Aschenbecher

Stoff-Lampenschirme reinigen

Lampenschirme aus Stoff, Samt, Samtpappe etc. reinigt man sehr schonend mit einer Klebe-Fusselrolle (die abziehbaren). Nicht mit einer Fusselbürste, die…
2
30.8.07, von Moni
in Lampen & Aschenbecher

Duftlampe mit Zitronensaft reinigen

Ablagerungen aus der Duftlampe gehen mit Zitronensaft weg. Falls die Ablagerungen schon älter und hartnäckig sind, muss man's unter Umständen…
5
2
24.10.06, von Kusy
in Lampen & Aschenbecher

Glaslampenschirme reinigen

Glaslampenschirme, ob Decken- oder Wandlampen, werden glänzend sauber, wenn man sie in der Spülmaschine reinigt. Weder Schliff noch Farbe leiden…
10
3
7.3.05, von Isa
in Lampen & Aschenbecher
Richtig verdreckte Aschenbecher reinigen

Richtig verdreckte Aschenbecher reinigen

Ihr kennt das ja: Man feiert eine Party und der Aschenbecher ist voller als die große Mülltonne in der Küche,…
29
16
22.4.04, von Benjamin
in Lampen & Aschenbecher
Wissenswertes über Aschenbecher

Wissenswertes über Aschenbecher

Um den lästigen Geruch aus Aschenbechern zu bekommen, lässt man Essigwasser einwirken und wäscht den Aschenbecher danach aus. Metall-Aschenbecher mit Spiritus…
40
23
25.2.04, von Bernhard Finkbeiner
in Lampen & Aschenbecher