Lampenschirme neu gestalten

Lampenschirme neu gestalten
2

Lampenschirme aus Papier sehen schön aus, solange sie sauber und heil sind. Unsere große Stehlampe sah nicht mehr schön aus, sie war schmutzig und zerrissen. Aber gleich auf den Sperrmüll damit?

Ich habe das Papier entfernt und alles sauber gemacht. Anschließend habe ich im Billigladen herrliche, kitschige Türvorhänge gekauft, die Bänder abgeschnitten und an den Lampenschirm geknotet.

Jetzt kommt die Lampe zu neuer Ehre und wurde schon oft bewundert. Da es sooo viele verschiedene Türvorhänge gibt, ist auch für jeden Geschmack etwas dabei.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Glastisch beleuchten
Nächster Tipp
Badlampe erweitern
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Lampenschirme neu beziehen
Lampenschirme neu beziehen
11 10
Lampenschirme mit dem Staubsauger entstauben
Lampenschirme mit dem Staubsauger entstauben
41 8
5 Kommentare

Sehr schöne Idee!! Hab auch ne unschöne Lampe... Werd mich dranmachen sie zu verschönern.
Schöne Idee
moin, kannst auch knöpfe auffädeln. -hab ich mal als deko in nen handarbeitsgeschäft gesehen-

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!