Lampenschirme neu gestalten 1
2

Lampenschirme neu gestalten

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Lampenschirme aus Papier sehen schön aus, solange sie sauber und heil sind. Unsere große Stehlampe sah nicht mehr schön aus, sie war schmutzig und zerrissen. Aber gleich auf den Sperrmüll damit?

Ich habe das Papier entfernt und alles sauber gemacht. Anschließend habe ich im Billigladen herrliche, kitschige Türvorhänge gekauft, die Bänder abgeschnitten und an den Lampenschirm geknotet.

Jetzt kommt die Lampe zu neuer Ehre und wurde schon oft bewundert. Da es sooo viele verschiedene Türvorhänge gibt, ist auch für jeden Geschmack etwas dabei.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


2
#1
22.10.13, 19:01
Sehr schöne Idee!! Hab auch ne unschöne Lampe... Werd mich dranmachen sie zu verschönern.
3
#2
22.10.13, 19:35
Schöne Idee
1
#3 nenne
22.10.13, 19:39
moin, kannst auch knöpfe auffädeln. -hab ich mal als deko in nen handarbeitsgeschäft gesehen-
1
#4
22.10.13, 20:48
Ja cool das muss ich auch mal probieren, mal sehen wie es wirkt....danke für diesen kreativen Tipp
-3
#5
22.10.13, 21:24
...oder man nimmt breites Schleifenbad, ...oder fädelt Makaronis oder andere Nudeln auf, können auch bunt angemalt werden. Es muß nur recht viel und dicht sein, sonst sind die Leuchmittel unschön zu sehen. Freut mich, dass es Euch gefällt :-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen