Langes Handtuch verkürzt aufgehängt

Langes Handtuch verkürzt aufgehängt
3

Bei Freundin Dagmar im Bad erstaunte mich folgende Handtuchaufhängung neben dem Waschbecken:

Ein langes, schmales Handtuch hatte sie auf die Hälfte von unten nach oben gefaltet. Vom unteren Rand hatte sie ein Stückchen durch den angenähten Aufhänger gezogen. An diesem Stückchen Handtuch hatte sie einen Handtuchclip befestigt und dann am Haken aufgehängt.

Sie meinte, es habe sie genervt, dass lange, schmale Handtücher immer nur in der Mitte benutzt würden. Und mit der Handtuchclip-Methode hat man eine größere Trockenfläche.

Man bekommt diese Clips in Supermärkten zu mehreren pro Packung zu kaufen. Direkt an den Gängen, wo es auch kleine Haushaltswaren wie Raspeln und Bürsten zu kaufen gibt.

Schaut euch bitte mal die Bilder ein, falls die Beschreibung nicht deutlich genug war.

Bei langen Handtüchern mache ich das jetzt auch immer so- ich finde es viel praktischer, als das Tuch einfach einen Meter lang baumeln zu lassen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Garantiezeit von Geräten nicht verpassen
Nächster Tipp
Gewürzregal selbst kreiert
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!