Lavendelsäckchen als Duftkissen

Lavendelsäckchen als Duftkissen

Im Herbst, wenn der Lavendel abgeblüht ist, nehme ich die Blüten und fülle diese in kleine Säckchen ab. Diese kann ich dann in die Schränke als Duftkissen legen oder einfach ins Zimmer. Somit habe ich selbst im Herbst, noch was von meinen Blumen und es duftet immer herrlich.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Raumspray aus dem Garten - selbst gemacht
Nächster Tipp
Duft in den Schränken
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!