Lebensweisheiten verinnerlichen

Lebensweisheiten verinnerlichen

Letzte Woche kaufte ich mir kleine Kärtchen mit Lebensweisheiten. Sie sind hübsch bunt und liebevoll mit Zeichnungen umrahmt. Ich kann mich gar nicht sattsehen daran.

Um mir die Aussage der einzelnen Karte weiter zu verinnerlichen, begann ich damit, die Karten abzumalen und eigene Ideen hineinzuzeichnen. Während des Malens beschäftigte ich mich so sehr viel länger und intensiver mit der Aussage der Karte.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Warme Frühlingssonne - gegen Frühjahrsmüdigkeit und für gute Laune
Nächster Tipp
Das bisschen Haushalt - auch gut für die Fitness und Kalorienverbrauch
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Tiefenentspannung durch Zeichnen und Skizzieren
Tiefenentspannung durch Zeichnen und Skizzieren
8 11
Sprüche und Lebensweisheiten notieren
Sprüche und Lebensweisheiten notieren
20 17
15 Kommentare

Wenn es Dir hilft, ist es die Sache wert und durchaus auch den Tipp für die, die es brauchen.
Hast du auch ein Beispiel für eine Lebensweisheit, die dir besonders viel sagt?
Vergeblich habe ich versucht, im Nachhinein hochzuladen.
Daraus geht es dann klar hervor,
Habe es eben noch einmal versucht und warte, ob es nun geht.
Ein besonderer Favorit ist:
"Ich gebe die Kontrolle über andere auf"
oder
"Ich kann andere nicht verändern, nur mich selbst "

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!