Leberkäs Asiatisch

Jetzt bewerten:
2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten

  • 1 Packung Uncle Bens Chinesisch Süß-Sauer
  • 1 Packung Reis
  • 1 Scheibe Leberkäs'

Zubereitung

Leberkäs in der Pfanne anbraten, bis er goldbraun ist. Dann den gebackenen Leberkäse mit der Süß-sauer Soße übergießen und weiter in der Pfanne köcheln lassen. Den fertigen Reis (Rezept s.o.) auf einem Teller anrichten, den Leberkäse dazu geben.

Von
Eingestellt am

10 Kommentare


#1 leyla
1.10.05, 18:35
ich versuche ja alles neue mal einfach anzunehmen, aber das ist mir einfach ne spur zu hart. leberkäse asiatisch? *schüttel* des haut mi echt aus de latschn.
#2
2.10.05, 12:20
Das kann nicht aus Bayern stammen, hoffe ich. Wir essen hier Leberkaes wie es sich gehoert mit scharfem oder eben suessem Haendlmayr Senf
#3
2.10.05, 13:28
Mei is des schlimm, jetzt muaß sogar der Leberkäs scho asiatisch werden.

-evi-
#4
2.10.05, 15:57
Ja pfui Deifi.....wasn des für a Gschmarre? Also wirklich ;-)
#5
7.10.05, 11:18
Kannte ich noch nicht
1
#6
22.7.08, 15:16
Saulecker....auch wenns den Seppls nicht gefällt !
2
#7
3.1.10, 12:29
ne ne leberkäse gehört sich mit Spiegelei und Butterbrot xD UND Senf =))
#8
27.1.11, 08:25
Na ich weiß ja nicht.
1
#9
15.11.11, 15:32
Leberkäse aus der Packung? Soße aus dem Glas? Warum nicht auch Reis ausm Glas?

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das mit den richtigen Zutaten schmecken könnte, auch wenn ich net so der Leberkäsefan bin.....
1
#10 xldeluxe
12.6.12, 15:05
Hauptsache lecker! Und einfach mal die Klape halten ;-))))

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen