Lecker-schmackofatz-Cocktail

Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zu gleichen Teilen

Amaretto
Whisk(e)y
Sahne

Die jeweiligen Mengen überlasse ich euch...

Alles in ein Glas, Eiswürfel und Strohhalm dazu und... mmmmmh

Vielleicht eher was für Mädels - oder süße Jungs ;-)

Von
Eingestellt am
Themen: Cocktail


10 Kommentare


#1 Philipp
23.2.05, 09:16
Wenn man länger zurechnungsfähig bleiben will, kann man das doch mit heißem Kaffee verdünnen! Oder?
5 Punkte!
#2 Fio
23.2.05, 09:42
Kling sehr gut! Werde ich heute abend ausprobieren... mal sehen, ob ich morgen wieder hoch komme :-) Ganz prima schmeckt übrigens auch eine Mischung aus Apfelsaft und Amaretto...
#3 Fio - heute leicht angesäuselt
23.2.05, 22:37
Uiuiui - der hats aber in sich *hicks*
#4 Fio - wieder fit
24.2.05, 08:11
schon wieder ich - bin eher aufgewacht, als ich wollte - und ohne dicken Kopf :-)
#5 Rausg'schmeckte
24.2.05, 10:30
war aber lägga, oder? ;-)
#6 s. von specki
24.2.05, 19:47
voll krass die kopphaut massiere tut! euer specki
#7 Fio
25.2.05, 21:30
subalägga *hihi*
#8
3.7.06, 20:25
Noch 4-6 Eßlöffel Zucker dazu, dann schnackelts.
#9
15.9.06, 21:21
Uuuuuiii der haut aber rein. Aber voooollll lecker. Wird jetzt öfter abends getrunken!!
Gruß Urmel-maus
#10 proxi
12.11.09, 13:58
ohne die Sahne heisst er GODFATHER...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen