T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Leckerer Thunfisch-Brotaufstrich

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

1 Dose Thunfisch (egal ob in Öl oder Wasser)
1 Zwiebel
Mayonaise
Knoblauch Pulver
Pfeffer
Maggi Würze (muss nicht von "Maggi" sein)

Beim Thunfisch das Wasser oder Öl abgießen. Dann in eine kleine Schüssel geben. Eine Zwiebel In kleine Würfel schneiden und dazu geben. Dies dann mit Maggi, Knoblauchpulver und Pfeffer würzen, je nach Bedarf. Dann mit Mayonaise vermischen, dass es eine cremige Masse wird. Dann in den stellen, etwas ziehen lassen und später dann noch einmal durchrühren.

Schmeckt sehr gut auf Toastbrot oder Brötchen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

3 Kommentare

#1
23.11.09, 08:51
Machen wir fast genauso. Bei uns kommen immer noch 2 hartgekochte Eier bei rein... *MJAM*
#2 Claude
23.11.09, 18:19
Ja, das mache ich auch so! Ist super lecker!!!Man kann eventuell auch noch hartgekochte Eier - wie schon geschrieben - und/oder
Mais dazu tun. Mit ner Scheibe Käse auf'm Brot und das drüber - einfach nur genial!!!
#3
24.11.09, 16:10
Lecker, bei mir kommen noch harte Eier und Essiggurken mit rein.

Rezept kommentieren

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Leckerer Brotaufstrich mit Thunfisch

Leckerer Brotaufstrich mit Thunfisch

21 28
Überbackene Thunfisch-Spaghetti

Überbackene Thunfisch-Spaghetti

12 20

Thunfisch-Brotaufstrich

10 3

Thunfisch-Frischkäse Dip mit Oliven

13 18

Einfacher Thunfisch-Brotaufstrich

12 17

Thunfisch-Bolognese

20 6

Schnelle Thunfisch Sahne Sauce (ohne Ei)

15 22
Frittierte Chilischoten gefüllt mit Fetakäse und Thunfisch

Frittierte Chilischoten gefüllt mit Fetakäse und Thunfi…

4 8

Kostenloser Newsletter