Leckerer Thunfisch-Brotaufstrich

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

1 Dose Thunfisch (egal ob in Öl oder Wasser)
1 Zwiebel
Mayonaise
Knoblauch Pulver
Pfeffer
Maggi Würze (muss nicht von "Maggi" sein)

Beim Thunfisch das Wasser oder Öl abgießen. Dann in eine kleine Schüssel geben. Eine Zwiebel In kleine Würfel schneiden und dazu geben. Dies dann mit Maggi, Knoblauchpulver und Pfeffer würzen, je nach Bedarf. Dann mit Mayonaise vermischen, dass es eine cremige Masse wird. Dann in den Kühlschrank stellen, etwas ziehen lassen und später dann noch einmal durchrühren.

Schmeckt sehr gut auf Toastbrot oder Brötchen.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1
23.11.09, 08:51
Machen wir fast genauso. Bei uns kommen immer noch 2 hartgekochte Eier bei rein... *MJAM*
#2 Claude
23.11.09, 18:19
Ja, das mache ich auch so! Ist super lecker!!!Man kann eventuell auch noch hartgekochte Eier - wie schon geschrieben - und/oder
Mais dazu tun. Mit ner Scheibe Käse auf'm Brot und das drüber - einfach nur genial!!!
#3
24.11.09, 16:10
Lecker, bei mir kommen noch harte Eier und Essiggurken mit rein.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen