Leckeres Geschnetzeltes mit Nudeln

Habe hier ein sehr leckeres Geschnetzeltes, was ihr natürlich nach Geschmack noch verfeinern könnt!

Zutaten:
300-400g Putenbrust
etwas TK-Blumenkohl
ca. 250g Cherry-Tomaten
Nudeln (Menge je nach Geschmack)
1 Pk. Tomatensoße
1 Pk. helle Soße
Ein bissel Kräuter

Die Nudeln ganz normal bissfest kochen, die Putenbrust schnetzeln und anbraten. Die Soßen nach Packungsanleitung anrühren und die Kräuter dazu geben.

Jetzt die Soße über das Fleich geben und den Blumenkohl dazugeben.

Als letztes die Tomaten vierteln und mit den Nudeln zum Rest geben und zusammen heiß werden lassen.

Wer mag, kann wie gesagt noch anderes Gemüse dazugeben, aber ich würde von meinem Mann nur Ärger bekommen, wenn ich da zu viel "GESUNDES" rein mache :-)

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Hähnchengeschnetzeltes nach schneller Gyros Art
Nächstes Rezept
Ragout Fin - Rezept von 1884
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!