Leckeres Getränk - verschiedene Varianten

Jetzt bewerten:
2,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wir mögen zur kalten Jahreszeit gerne frisch gepressten Orangensaft. Damit das auch mal anders schmeckt und gerade zu den Festtagen auch nett aussieht, geben wir verschiedene Zusätze dazu. Grenadine, Blue Curacao (gibt es auch alkoholfrei). Sieht dann nett und ansprechend aus, ist frisch im Geschmack.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1 Die_Nachtelfe
25.12.11, 17:10
Kenn ich noch aus dem Urlaub frueher als "Kindercocktail". Und schmeckt auf jeden Fall anders als Saft pur.
Wobei es fuer mich seltsamerweise eher was ist, das mit Sommer assoziiert wird. Ist aber auch sicher im Winter ganz lecker, da gibts ja auch wirklich gute Orangen ;)
#2 Icki
28.12.11, 15:19
Ich finde frisch gepressten Orangensaft sowas von wohlschmeckend und lecker, dass ich nie auf die Idee käme, den Geschmack zu verfälschen. Wenns für euch ne Aufwertung ist- Prost;-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen