Leckeres Getränk - verschiedene Varianten

Leckeres Getränk - verschiedene Varianten

Wir mögen zur kalten Jahreszeit gerne frisch gepressten Orangensaft. Damit das auch mal anders schmeckt und gerade zu den Festtagen auch nett aussieht, geben wir verschiedene Zusätze dazu. Grenadine, Blue Curacao (gibt es auch alkoholfrei). Sieht dann nett und ansprechend aus, ist frisch im Geschmack.

Auch interessant:
Sommergetränk-Apfel-OrangensaftSommergetränk-Apfel-Orangensaft
Kokos-OrangensaftKokos-Orangensaft

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Der Korken der Sektflasche bricht ab - und jetzt?
Nächster Tipp
Getränke - welches Glas und warum?
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Cola-Rot Grenadine
10 3
Sommergetränk-Apfel-Orangensaft
Sommergetränk-Apfel-Orangensaft
161 7
2 Kommentare

Kenn ich noch aus dem Urlaub frueher als "Kindercocktail". Und schmeckt auf jeden Fall anders als Saft pur.
Wobei es fuer mich seltsamerweise eher was ist, das mit Sommer assoziiert wird. Ist aber auch sicher im Winter ganz lecker, da gibts ja auch wirklich gute Orangen ;)
Ich finde frisch gepressten Orangensaft sowas von wohlschmeckend und lecker, dass ich nie auf die Idee käme, den Geschmack zu verfälschen. Wenns für euch ne Aufwertung ist- Prost;-)
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!