Ledergürtel für Barbie Puppe

Jetzt bewerten:
2,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Die Barbie Puppe hat ja eine sehr schmale Taille. Die kann wunderbar mit einem Ledergürtel betont werden.

Mir war bei einem Slingpumps der Absatz abgebrochen, die Schuhe also unrettbar verloren. Aber es waren zwei ganz schmale Lederriemchen mit Schnalle übrig.

Warum sollte ich keiner Puppe eine Freude damit machen, bzw. der Puppenmami?

Kurz Maß genommen und vorsichtig bei der entsprechenden Taillenweite mit der Lochzange (kleinste Einstellung) 2 Löcher gemacht.

Und schon waren Modeaccesoires für zwei Barbie OutFits fertig.

Von
Eingestellt am

1 Kommentar


1
#1
22.6.12, 23:49
Ja, Ideen muss man haben....sag ich doch. Ich mache doch auch Kleidung und anderes für die Barbie Puppe. Macht Spaß, seine Ideen zu verwirklichen finde ich. Liebe Grüße...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen