Leere Cremedose wiederverwenden: für Saatgut

Leere Cremedose wiederverwenden: für Saatgut

Heute ist meine Tagescreme alle geworden. Den Glasbehälter wollte ich doch nicht wegwerfen, die sind oft so schön... jetzt habe ich mich entschieden dort mein Saatgut aufzuheben. Jetzt habe ich in dieser Dose die Kerne von Paprikaschoten reingetan. Einfach auf die Dose ein Etikett mit dem Namen des Inhalts kleben und fertig für den Gemüsegarten.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
WC mit Resten vom Duschbad reinigen
Nächster Tipp
Reste von Autolackstiften: vielseitig weiterverwenden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!