Leere Seifenspender aufhübschen

Leere Seifenspender aufhübschen
4

Leere Seifenspender kann man sich ganz toll aufhübschen, mit Serviettentechnik. Die alten Aufkleber abmachen, eine Farbe drauf, dann mit Serviettenlack und Servietten bearbeiten.

Ich hab am Schluss meist noch einen Glitter-Serviettenlack drauf gemacht, weil mir das gut gefällt. Ist auch ein hübsches kleines Geschenk. Ich hatte bei einem anderen Tipp von mir gelesen, dass manche Probleme haben, die Serviettentechnik faltenfrei hinzubekommen, das habe ich auch und finde aber, die Falten inzwischen gar nimmer schlimm.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tischdeckenbeschwerer aus Kieselsteinen
Nächster Tipp
Untersetzer aus einem Tau selber machen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!