Leere Seifenspender aufhübschen

Leere Seifenspender kann man sich ganz toll mit Serviettentechnik aufhübschen und dann wiederverwenden.
4

Leere Seifenspender kann man sich ganz toll aufhübschen, mit Serviettentechnik. Die alten Aufkleber abmachen, eine Farbe drauf, dann mit Serviettenlack und Servietten bearbeiten.

Ich hab am Schluss meist noch einen Glitter-Serviettenlack drauf gemacht, weil mir das gut gefällt. Ist auch ein hübsches kleines Geschenk. Ich hatte bei einem anderen Tipp von mir gelesen, dass manche Probleme haben, die Serviettentechnik faltenfrei hinzubekommen, das habe ich auch und finde aber, die Falten inzwischen gar nimmer schlimm.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tischdeckenbeschwerer aus Kieselsteinen
Nächster Tipp
Untersetzer aus einem Tau selber machen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Duschgel & Haarwaschmittel sparen mit Seifenspender
Duschgel & Haarwaschmittel sparen mit Seifenspender
62 21
Seifenspender mit Pudelmütze
Seifenspender mit Pudelmütze
42 82
Vorbeugen von trockenen Händen
Vorbeugen von trockenen Händen
20 10
Leere Seifenspender weiter verwenden
Leere Seifenspender weiter verwenden
38 61
Dekorieren mit Serviettentechnik
13 12
Serviettentechnik mit Window-Color
13 16
Serviettenringe mit Serviettentechnik herstellen
Serviettenringe mit Serviettentechnik herstellen
10 15
6 Kommentare

Tipp online aufrufen