Legoohrringe basteln

Legoohrringe basteln

Lego ist nicht nur zum bauen da. Auch als Schmuck sehen die kleinen Bausteine toll aus.

Bei mir zu Hause trete ich regelmäßig barfuss auf kleine Legosteine. Ab und zu verschwinden die kleinen Steine auch schon einmal im . Jetzt habe ich mit den kleinen Steinen, die beim Drauftreten besonders weh tun, Ohrstecker gemacht. Im Bastelladen gibt es recht günstig Ohrsteckerrohlinge zu kaufen. Mit etwas Heißkleber werden die kleinen Legosteine auf den Rohling geklebt und schon hat man schönen Schmuck und Kinder, die ihre Legos wieder aufräumen weil Mama sonst Schmuck draus macht.

Das wird gebraucht:

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Minikoffer für die Puppenstube basteln
Nächster Tipp
Dosenzwille als Bonbonschleuder
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
23 Kommentare

den blauen in der Mitte würd ich mir auch ins Ohr stecken, total meine Farbe. Die Idee ist süß und preiswert.
Ich wollte 5 Sterne geben, hab versehentlich auf den ersten gedrückt. Kann das bitte jemand für mich nachholen? Danke
@Upsi: Aber gerne, Upsi.

Ich glaube, wir müssen Bernhardt fragen, ob es bei der Sternebewertung auch eine "Reparaturtaste" geben könnte.

Früher ist mir das auch des öfteren passiert und ich habe mich sehr geärgert.
Gute Tipps habe ich dadurch mit nur einem Stern bewertet und was sich der Tippgeber bei meinem Stern gedacht hat, da darf ich gar nicht daran denken.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!