Leicht angebrannte Flecken vom Bügeln mit Zitrone entfernen

Leicht angebrannte Flecken vom Bügeln mit Zitrone entfernen

An alle, die bügeln und evtl. nebenbei mal telefonieren, oder es klingelt an der Tür: Im besten Fall das Bügeleisen zur Seite legen, aber wenn ihr das mal nicht macht und ihr habt einen leichten braun-schwarzen Fleck auf eurer Bügelwäsche, weil das Bügeleisen da drauf stand, dann mal aufgepasst: Nehmt das Wäschestück, haltet es unter eiskaltes Wasser und reibt auf dem Fleck mit einer halb aufgeschnitten Zitrone den Fleck weg! Wenn ihr aber schon ein großes Loch drin habt, hilft natürlich auch keine Zitrone mehr!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Unschöne Kalkränder von Pflanzen auf Kalkstein entfernen
Nächster Tipp
Glanzstellen vom Bügeln mit Essigtuch entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Funktioniert nicht!
funktioniert genial!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!