Leuchtendes Schneegebilde

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Um seinen Vorgarten im Winter etwas zu verschönern, jetzt aufgepasst!

Ich habe in meinem Garten (weit entfernt von brennbarem Material) eine große Kerze auf einem stabilen, geraden Untergrund aufgestellt und angezündet. Danach habe ich zusammen mit meinen Helfern viele gleich große Schneekugeln geformt. Um die Kerze herum habe ich mit den Schneebällen ein Dreieck gelegt. Auf das Dreieck mit den Schneebällen habe ich ein etwas kleineres Dreieck mit Schneebällen darauf gelegt usw. bis sich schlussendlich eine Pyramide aus Schneebällen gebildet hat, aus welcher ein gemütliches Licht herausscheint.

Schaut richtig schön in der Dunkelheit aus!

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1 MissChaos
3.1.11, 23:15
Gibt es davon in Bild?
#2
4.1.11, 09:51
Das Bild würd mich auch mal interesssieren,aber schmilzt der schnee nicht?
#3
9.1.11, 21:52
Scheint inzwischen schon geschmolzen zu sein... ;)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen