LG-Anleitungen: DJVU-Viewer

Jetzt bewerten:
1,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Nachdem ich für meinen Videorecorder von LG (früher auch "GoldStar") die Anleitung suchen musste und - natürlich - nicht finden konnte, dachte ich mir, ich schau halt auf der Herstellerseite (www.lge.com) nach. Dort findet man auch die entsprechenden Dokumente, aber bei mir war das erste Hindernis schon das, dass ich mit Firefox keinen Erfolg beim Download hatte, erst mittels IEtab (also der Internet-Explorer-Engine) konnte ich das sog. DJVU-Dokument herunterladen - nachdem ein entsprechendes PlugIn im IE installiert ist.

Da bei mir sowieso schon lange IrfanView installiert ist, habe ich nach dem Download auch ein mit IrfanView verknüpftes Dokument im Download-Verzeichnis. Also Doppelklick und schon kann man das Dokument ansehen, ausdrucken (geht mit dem IE-PlugIn nicht!) usw.

Wieder einmal hat sich die Nützlichkeit von IrfanView gezeigt.
Danke, Irfan!

Von
Eingestellt am

1 Kommentar


#1 Nightfalcon
13.11.08, 10:39
Ein Blick auf http://djvu.org/ hätte dir auch geholfen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen