LG-Anleitungen: DJVU-Viewer

Nachdem ich für meinen Videorecorder von LG (früher auch "GoldStar") die Anleitung suchen musste und - natürlich - nicht finden konnte, dachte ich mir, ich schau halt auf der Herstellerseite (www.lge.com) nach. Dort findet man auch die entsprechenden Dokumente, aber bei mir war das erste Hindernis schon das, dass ich mit Firefox keinen Erfolg beim Download hatte, erst mittels IEtab (also der Internet-Explorer-Engine) konnte ich das sog. DJVU-Dokument herunterladen - nachdem ein entsprechendes PlugIn im IE installiert ist.

Da bei mir sowieso schon lange IrfanView installiert ist, habe ich nach dem Download auch ein mit IrfanView verknüpftes Dokument im Download-Verzeichnis. Also Doppelklick und schon kann man das Dokument ansehen, ausdrucken (geht mit dem IE-PlugIn nicht!) usw.

Wieder einmal hat sich die Nützlichkeit von IrfanView gezeigt.
Danke, Irfan!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Verschmutzte Tastatur reinigen IV
Nächster Tipp
Druckkopf mit Spiritus reinigen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Anleitungen in Bastel- und Handarbeitsbüchern
8 2
Handbücher/Anleitungen vor Verschmutzung schützen
Handbücher/Anleitungen vor Verschmutzung schützen
14 4
Viele Strickmodelle und Anleitungen
Viele Strickmodelle und Anleitungen
23 22
1 Kommentar

Ein Blick auf http://djvu.org/ hätte dir auch geholfen.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!