Licht ins Dunkle einer Handtasche bringen!

Licht ins Dunkle einer Handtasche bringen!

Frauen wissen es, schicke Handtaschen sind schwarz und riesig. Kein Wunder, dass frau da nichts drin findet. Hausschlüssel und Geldbeutel habe ich schon mit einem Lederband schnell griffbereit, doch für anderes muss ich immer noch wühlen - manchmal minutenlang!

Jetzt hat mir mein Mann zum Valentinstag eine Taschenlampe mit doppeltem Klettband an dem Innenrand der Tasche festgemacht und sich damit seines Lieblingsfotomotiv - ich beim Wühlen in der Handtasche - beraubt!

Auf dem Bild ist die Taschenlampe - das weiße Teil - links zu sehen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Spannbettücher unterschiedlicher Größe falten und verwalten
Nächster Tipp
Schnelle Küchenbank preiswert
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
33 Kommentare

Bei einem Kelly-Bag bräuchte ich auch Beleuchtung. Dort angebracht ist es eine super Idee.
So nen Mann will ich auch...
Super Idee! Da gibt es doch solche sog. LED-Leuchten, sind rund, gibt es von Osr..., von Phil.., manchmal sehr günstig. Die ertastet man sicher auch schnell, einmal draufdrücken und schon wird´s hell :-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!