Lichterkette vergessen mit den Weihnachtssachen zu verstauen?

Lichterkette vergessen mit den Weihnachtssachen zu verstauen?

Macht doch nichts! Ich habe sie umfunktioniert und einen künstlichen Efeu (ja, ich weiss, die mag nicht jeder!) über den im Flur mit der Lichterkette "geschwungen". Da ich kein Fenster auf dem Flur habe, gibt das so ein sehr hübsches Licht... Natürlich sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt, hübsch ist es auch, die Lichterkette mit einem Tüllstoff zu umlegen, auch ein gedämpftes Licht oder oder oder, lasst euch etwas einfallen, ich find es hübsch, mag grelles Licht in den Wohnräumen nicht so gerne und da kam mir die Idee mit der vergessenen Lichterkette.

Auch interessant:

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Windlichter
Nächster Tipp
Windlichter aus alten Glas-Lampenschirmen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Weihnachtsdeko: Mit Lichterkette das Beet umranden!
Weihnachtsdeko: Mit Lichterkette das Beet umranden!
15 19
Weinglas adventlich dekorieren
Weinglas adventlich dekorieren
26 27
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!