Lichterketten - Ruß an Tapete? Radiergummi

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe meine Lichterkette abgenommen und sie hat wohl schwarze Flecken hinterlassen. Vermutlich wurde die Tapete zu heiß. Jedenfalls habe ich mir daraufhin einen handelsüblichen Radiergummi genommen (Winnie Puuh-Radierer war der einzig auffindbare *grins*) und hab einfach mal radiert. Klappte hervorragend! Ich denke am besten wird wohl ein WEISSER sein ;)

Meine Tapete ist immernoch so schön gelb, aber OHNE schwarze Flecken!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

2 Kommentare


#1 Frank Wycisk
10.12.06, 20:28
funktioniert gut, danke!
#2 MB
28.10.07, 18:10
hilft ein wenig bei Russflecken, ganz gehen sie nicht weg ein dunkler Schatten bleibt, aber besser als nix!

Tipp kommentieren

Emojis einfügen